Über uns

 

Die weltweite Ernährungsrevolution ist unaufhaltbar im Gange, inklusive steigendem Proteinbedarf, welcher sich bei Reduzierung von Treibhausgasen nicht mehr durch Nutztiere decken lässt.

Weg von übermäßigem Konsum, zurück zur Wertschätzung von Lebensmitteln.

Der Trend geht zum ehrlichen, nachhaltigen Produkt von der Produktion bis hin zur Verpackung.

→ Werde Teil unserer Bewegung und du wirst feststellen, dass Nachhaltigkeit ohne Verzicht deiner Leistungsfähigkeit nicht nur möglich ist, sondern deinen Körper perfekt versorgt, wann immer du es brauchst.

 

 

 -> Motivation

Als Team vereint uns die Idee mit einem nachhaltigen Produkt einen Impact leisten zu können.

Ein Zukunftstrend mit dem man nicht nur etwas bewegen kann, sondern eine Innovation, die uns am Berg begleitet.

Wenn Justin nicht gerade am Riegel machen ist, ist er draussen unterwegs und findet ständig neue Ausreden in Form von Sportarten, um quasi seine komplette Freizeit sowie seine beruflichen Tätigkeiten am Berg auszuführen. Für ihn steht ganz klar die Performance im Vordergrund. Ein weiterer wichtiger Punkt für ihn ist das Tierwohl, im Sinne der Vermeidung von Massentierhaltung und Tiertransporten, welche auch beim konventionellen Whey-Protein leider immer noch eine große Rolle spielen.

Als Politikwissenschaftlerin steht für Marlo die Gewährleistung einer nachhaltigen Welternährung in Zukunft im Vordergrund. Einen eigenen Weg zu finden etwas zu bewegen ist der shit.