Unser Team

Unser Team

Als Team vereint uns die Idee mit einem nachhaltigen Produkt einen Impact leisten zu können.

Ein Zukunftstrend, der kein Trend ist. Wir wollen etwas bewegen und eine Innovation, die uns am Berg begleitet.

 

Bild von Justin

Justin

  • Passionierter (Profi-) Outdoorsportler/ Speedflyer
  • Jäger und Vegetarier
  • Absolut begeisterungsfähig für Neues

Wenn Justin nicht gerade am Riegel machen ist, ist er draußen unterwegs und findet ständig neue Ausreden in Form von Sportarten, um quasi seine komplette Freizeit sowie seine beruflichen Tätigkeiten am Berg auszuführen. Für ihn steht ganz klar die Performance im Vordergrund. Ein weiterer wichtiger Punkt für ihn ist das Tierwohl, im Sinne der Vermeidung von Massentierhaltung und Tiertransporten, welche auch beim konventionellen Whey-Protein leider immer noch eine große Rolle spielen.

 

Bild von Marlo

Marlo

  • Abenteuerlustig
  • Politisch engagiert
  • Gern unterwegs, immer auf der Suche nach Neuem

Als Politikwissenschaftlerin steht für Marlo die Gewährleistung einer nachhaltigen Welternährung in Zukunft im Vordergrund.

Die Ressourceneffizienz der Mehlwürmer hat sie sofort überzeugt. Lebensmitteln einen Wert geben sowie Aufklärung und Konsumkritik ohne Absolutismen ist ihr besonders wichtig.

 

„Einen eigenen Weg zu finden, etwas zu bewegen, ist anstrengender und erfüllender als man denkt.“ ;)

 

Deswegen haben wir SAM N‘ SÁRA gegründet. Ein kleines Start Up mit großer Vision:

Ein Riegel, der die Welt verändert.

Unser Energieriegel mit Mehlwürmern auf Dattel-Nuss Basis versorgt Deinen Körper nicht nur optimal, dank seiner ausgewählten Inhaltsstoffe, sondern überzeugt durch seinen nussig-fruchtigen Geschmack.

Wir challengen den maßlosen Konsum, in dem wir Wert zurück zum Lebensmittel bringen und werden mit Hilfe der Effizienz der Insekten einen neuen Markt in Europa erschließen.

Mehlwürmer sind eine weitestgehend unbekannte Ressource mit immens hohem Potential.

Aufzucht und Produktion erfolgen regional und nachhaltig in Österreich, unsere Riegel sind 100% handmade und nach höchsten biologischen Standards hergestellt.

Denn unsere Revolution beginnt mit einem Riegel.
Und Dein Abenteuer wartet schon..